Ich dachte ich sehe nicht richtig.
GM/Opel haben noch kein preislich vertretbares Fahrzeug auf die Straße gebracht.
Nun stellen die auf der nächsten Motorshow einen 2-Rädrigen Kabinenroller als Stadtfahrzeug vor.
Nein keine Motorradadaption - nein man stelle sich einen Sagway (auch deren Technik) mit Kabine als fahrendes seitlich halboffenes Ei vor, avisiertes Vmax so um die 60. Wenn ich mir ins überlege was schon eine elektrische Sackkarre kostet, dürfte das Ei locker über 10.000 gehen.
Nichts das ich was gegen die Technik hätte, wie vor langer Zeit konzeptioniert - würde einen Schneewittchensarg mit diesem Antrieb/Lenkung ausstatten.
Hätte für das gleichen Endkundenpreis weniger Technikkomponenten; evtl. Leichter; elek.Differential; mehr Akkuraum; fly by Wire; Wetterfestigkeit und dem gegenüber - was macht das Ei bei losen und glatten Untergrund soll ja Länder geben da kommt das noch vor ?
Ach so für 2030 - ja klar dann gibt keine Winter mehr:joke:
GM/Opel haben noch kein preislich vertretbares Fahrzeug auf die Straße gebracht.
Nun stellen die auf der nächsten Motorshow einen 2-Rädrigen Kabinenroller als Stadtfahrzeug vor.
Nein keine Motorradadaption - nein man stelle sich einen Sagway (auch deren Technik) mit Kabine als fahrendes seitlich halboffenes Ei vor, avisiertes Vmax so um die 60. Wenn ich mir ins überlege was schon eine elektrische Sackkarre kostet, dürfte das Ei locker über 10.000 gehen.
Nichts das ich was gegen die Technik hätte, wie vor langer Zeit konzeptioniert - würde einen Schneewittchensarg mit diesem Antrieb/Lenkung ausstatten.
Hätte für das gleichen Endkundenpreis weniger Technikkomponenten; evtl. Leichter; elek.Differential; mehr Akkuraum; fly by Wire; Wetterfestigkeit und dem gegenüber - was macht das Ei bei losen und glatten Untergrund soll ja Länder geben da kommt das noch vor ?
Ach so für 2030 - ja klar dann gibt keine Winter mehr:joke: