Ich habe Urlaub in den Osterferien und bin bis auf die Feiertage jeden tag von morgens bis abends in der Werkstatt.
Das gelbe El vom Sunny-Cani-Team ist nach einigen Umwegen zurück bei uns und braucht etwas Liebe.
Nachdem es vom Vorbesitzer auf dem Rückweg von einer Studentenparty in den Graben gesetzt wurde, stand es ein Paar Jahre mit Achsbruch und defekter Haube in einer Garage.
Mein tafellackschwarzes El stand mit defekten NiCds ebnefalls einige Zeit rum.
Ich habe für beide Els neue Akkus + BMS besorgt einmal 15 und einmal 16 Zellen.
Kann mir einer von euch jeweils ein Ladegerät für die Zellenanzahl empfehlen?
Am erstem Maiwochenende ist die Solarchallenge Münsterland, da möchte ich wieder El fahren, die Mia ist mir fast zu modern für die Tour
Ziel für die Osterferien: Mit dem gelben von Achsbruch bis TÜV in 14 Tagen (und dabei die Wundertechnik der Lithium Akkus lernen, Damit ich es bei meinem schwarzen dann richtig mache ).
Ich habe etwas geschummelt und die Achse schon vor ein paar Monaten getauscht, als es noch auf dem Anhänger stand, Damit es manövrierbar ist.
Tag 1+2: Werkstatt aufräumen, neue Batterie für die Hebebühne, Bühne und El in die Werkstatt bringen
Tag 3: Große Inspektion an der Hinterachse - neuer Riemen, neue Lager, Bremsen zerlegen und reinigen
Morgen: bremse entlüften und feucht durch wischen
Also, wer in der Nähe ist und Lust am El schrauben hat, darf mir gerne Gesellschaft leisten
Das gelbe El vom Sunny-Cani-Team ist nach einigen Umwegen zurück bei uns und braucht etwas Liebe.
Nachdem es vom Vorbesitzer auf dem Rückweg von einer Studentenparty in den Graben gesetzt wurde, stand es ein Paar Jahre mit Achsbruch und defekter Haube in einer Garage.
Mein tafellackschwarzes El stand mit defekten NiCds ebnefalls einige Zeit rum.
Ich habe für beide Els neue Akkus + BMS besorgt einmal 15 und einmal 16 Zellen.
Kann mir einer von euch jeweils ein Ladegerät für die Zellenanzahl empfehlen?
Am erstem Maiwochenende ist die Solarchallenge Münsterland, da möchte ich wieder El fahren, die Mia ist mir fast zu modern für die Tour
Ziel für die Osterferien: Mit dem gelben von Achsbruch bis TÜV in 14 Tagen (und dabei die Wundertechnik der Lithium Akkus lernen, Damit ich es bei meinem schwarzen dann richtig mache ).
Ich habe etwas geschummelt und die Achse schon vor ein paar Monaten getauscht, als es noch auf dem Anhänger stand, Damit es manövrierbar ist.
Tag 1+2: Werkstatt aufräumen, neue Batterie für die Hebebühne, Bühne und El in die Werkstatt bringen
Tag 3: Große Inspektion an der Hinterachse - neuer Riemen, neue Lager, Bremsen zerlegen und reinigen
Morgen: bremse entlüften und feucht durch wischen
Also, wer in der Nähe ist und Lust am El schrauben hat, darf mir gerne Gesellschaft leisten
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