Hallo Elektrogemeinde,
ich bin Daniel aus Münster, und habe nun den ersten Elektrozugang zum Verbrenner"fuhrpark"
Den 106er habe ich bewusst gekauft, weil mich die Erhaltung und nahezu co2-neutrale Nutzbarkeit eines solchen Fahrzeuges fasziniert.
Nachdem ich viel hier gelesen und gelernt habe stelle ich direkt zu Beginn eine Frage:
Ich habe vorgestern einen 106 electrique gekauft, der mehrere Monate mit "niedriger Spannung" stand. An der Hauptsicherung hinter der Sagembox habe ich nur knapp 2Volt messen können. Kann der Wagen damit überhaupt "Normal" laden?
Ich kann es momentan nicht checken, da ich meinen Schrauber gerade andere, handwerklichere Probleme des Autos beheben lasse (festsitzende Bremse hinten, rundum defekte Türschlösser). Bevor er nun aus Lust und Laune den Laderüssel reinsteckt... kann man aktuell was kaputt machen?
Viele Grüße,
Daniel
ich bin Daniel aus Münster, und habe nun den ersten Elektrozugang zum Verbrenner"fuhrpark"
Den 106er habe ich bewusst gekauft, weil mich die Erhaltung und nahezu co2-neutrale Nutzbarkeit eines solchen Fahrzeuges fasziniert.
Nachdem ich viel hier gelesen und gelernt habe stelle ich direkt zu Beginn eine Frage:
Ich habe vorgestern einen 106 electrique gekauft, der mehrere Monate mit "niedriger Spannung" stand. An der Hauptsicherung hinter der Sagembox habe ich nur knapp 2Volt messen können. Kann der Wagen damit überhaupt "Normal" laden?
Ich kann es momentan nicht checken, da ich meinen Schrauber gerade andere, handwerklichere Probleme des Autos beheben lasse (festsitzende Bremse hinten, rundum defekte Türschlösser). Bevor er nun aus Lust und Laune den Laderüssel reinsteckt... kann man aktuell was kaputt machen?
Viele Grüße,
Daniel