Hallo alle,
ich hab jetzt mal die konkreten Anfragen in Kehl und Mulhouse (eine und zwei Uebernachtungen) getaetigt fuer:
Ralf, Eifel-Peter, Wolle, Werni, Markus, Dirk, jebjeb, Richard und Mona und fuer mich. Wie sieht es bei Reinhard aus?
Wir haben uns immer noch nicht festgelegt, wie wir...