sorry, bin irritiert, jeder darf sich beschäftigen wie er mag, ich hab / hatte die Feder drauf und sehe keinen weiteren Bedarf hier was neues zu erfinden, nichts ist perfekt und in diesem Fall hab ich den Vorschlag gemacht wie es ohne großen Aufwand funtionieren kann. Frohes fahren