Das Elektroauto Forum - Alles zum Thema Elektromobilität ?

Suchergebnisse

  1. M

    Differenzial für das City-El.. Habe noch Teile für ein weiteres Differenzial. bei Interesse melden. MobiLEm GmbH Christian

    Das Differenzial ist Selbsttragend und kann wie die normale Achse eingebaut werden. Braucht allerdings zwei Antriebswellen wegen der Achsverzahnung und ein Antriebsrad.
  2. M

    Hallo habe solchen Stecker bin aber in der Schweiz Raum Bern MobiLEM Gmbh mobilem@gmx.ch...

    Hallo habe solchen Stecker bin aber in der Schweiz Raum Bern MobiLEM Gmbh mobilem@gmx.ch. Gruss Christian leu
  3. M

    City-EL Geschwindikeitsbegrenzung auf 20 Kmh zum fahren ohne Ausweis.

    Hallo Habe keinen Ausweis mehr und möchte mein City-El weiterhin Fahren können. Hat Jemand Erfahrung , wie man einen Speedlimiter einbauen könnte, der auf das Gaspedal (Potenziometre 5 Kg Om) die Geschwindigkeit auf 20 Kmh begrenzt, ohne aber an Kraft zu verlieren. Steigung 18 % Das City-EL...
  4. M

    Wer hat eine defekte Welle für mich?

    Hallo Friedhelm Hast Du das Mail mit meinem Differenzial erhalten? Gruss Christian www.mobilem.ch