Hallo,
ärgerlich ist, dass von der Presse die 2.000 Euro vom Staat (mehr sind es nämlich nicht) als "eine Subvention von hippen Besserverdienern für ihren Drittwagen" bezeichnet wird. Scheinbar hat sich bei der deutschen Presse noch nicht herumgesprochen, dass der Leaf das primäre Fahrzeug...