Hallo allerseits,
gerne würde ich mit meinem Microlino teilnehmen, wenn es sich organisatorisch anbietet.
Limitierung: Mit mehr als 90km am Stück darf ich da leider nicht rechnen, und dann lädt er halt nur mit max. 2,6kW (die neuen sogar nur noch mit 2,3kW). Damit möchte ich natürlich nicht die...