Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, leider nicht! Habe Webasto dazu kontaktiert. Diechaben es auch nich aufheben können.
Sollte Gewährleistung/Garantie sein, aber dann muss der Wallbox zurückgeschickt werden ... ohne Auswechselung!
Habe einen LAN-Kabel installiert. Das funktioniert wieder ...
Hallo Kamikza,
Leider kann ich auf keinerlei Weise eine Verbindung erstellen: das Gerät wird nicht gesehen (egal WLAN oder Handy). Ich werde Wesbasto benachrichtigen.
Ich habe im November 2022 eine Ladestation von Webasto gekauft und diese im Dezember 2022 von meinem eigenen Elektriker installieren lassen. Ich habe das App Webasto Charger Setup (letzte Aktualisierung 19.07.2023) und Webasto ChargeConnect (letzte Aktualisierung 26.06.2023 - Version 2.10.0)...