Übersicht aller Elektroauto Hersteller

  • Aufrufe Aufrufe: 111.882
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:


Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
  • Im Bereich der Elektromobilität tut sich so einiges auf den Weltmärkten. Daher ist es nur konsequent, dass bald kein Autofahrer mehr an den elektrisch betriebenen Fahrzeugen vorbei kommt. Tesla - DER Inbegriff für Elektrizität - hat den Anfang gemacht. Müde belächelt von den etablierten Marken, wurde Tesla schon bald von den selbigen mit ins Boot gezogen. Schnell war klar, welch gigantisches Potenzial Elektrofahrzeuge auf den Strassen mit sich bringen. Folglich startete ein Konzern nach dem anderen fleissig an einer eigenen "Tesla"-Lösung - oft genug mit deren Unterstützung.

    Etliche neue Autohersteller gesellen sich bis heute zu der illustren Runde und scheinen diesen in unmittelbarer Zukunft sogar den Rang abzulaufen. Zu träge erweisen sich die Alteingesessenen, zum Teil bei der Integration von Innovationen im Bereich der Elektrofahrzeuge. Aber es geht auch dort voran. Und so zeigen sich in der gesamten Industrie erstaunliche Resultate mit beachtlichen Reichweiten und Fahrerlebnissen. An allen Ecken und Enden wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den aktuellen Verbrennungmotor schon bald in die Museen zu verbannen. Die Produktpalette ist in der Zwischenzeit enorm. Es ist keine Übertreibung, festzuhalten, dass die gesamte Menschheit Zeitzeuge des Beginns eines komplett neuen Zeitalters wird, das in diesem Moment zu laufen lernt.