Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Johorridoh2
Bewertungen
30

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Ich habe schon ein paar Motoren überholt. Bisher zwar nur für mich, würde es aber machen wenn es nicht eilt.
    Johorridoh2
    Johorridoh2
    Das Paket ging heute Morgen über Hermes an Deine Büroadresse.
    Ich bin Dir Dankbar für Deine Unterstützung. Bei derart teuren Bauteilen
    möchte ich kein Anfängefehler machen. :)
    Gruß Joachim
    wchriss
    wchriss
    Motor ist da. Leider hast du den Motor nicht wieder montiert sondern das hintere Lagerschild mit den Kohlenaufnahmen einzeln reingelegt. Jetzt ist eine Aufnahmeplatte wo die Kohenfeldern draufgehen gebrochen.
    Sende mir mal deine Telefonnumer.
    LG Christian
    Johorridoh2
    Johorridoh2
    0174 9136272
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...