Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
P
Bewertungen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • 4von4
    Die gibt es bei ebay zwar auch schon für einen Appel und 3Eier....
    Demnach biete ich Porto - und etwas für die Verpackungsarbeit als VB noch was zum Tausch für den Haushalt...
    MfG
    OJ
    P
    piratenschreck
    Teil 2/4

    Ich finde es einfach schade, so einen Klotz an geballter Elektronik einfach auf dem Schrott zu entsorgen. Selber habe ich die Dinger übrigens auch schon offen gehabt und auf offensichtliche Fehler untersucht.
    P
    piratenschreck
    Teil 3/4

    Danke auch für den Hinweis, dass es die Dinger manchmal auf Ebay für wenig Geld gibt. Allerdings fällt mir auf, dass die älteren Modelle zunehmend weniger angeboten werden und dass es vermehrt neuere Modelle mit anderen Stecksystemen sind.
    P
    piratenschreck
    Teil 4/4

    Da müsste ich mich erst wieder reinarbeiten, ob die neueren Modelle auch geeignet sind und was ich beachten und umbauen müsste. Dazu bin ich ehrlich gesagt etwas zu träge…

    Viele Grüße aus Franken

    Christian
    3 von ...
    Als ehemaliger Elektroniker kann ich die Dinger leider auch nicht Reparieren bez. habe ich nicht die Kompetenz und Ersatzteile das Kostengünstig zu tun. (schließlich kann man gelegentlich schon ab 50 Euro schießen) Aber als Bastelquelle - habe ich z.b. die Kühlkörper im Auge.
    2von ...
    absprechen darf sowas auch nur im Ansatz reparieren zu können. Wie sollte man da eine qualifizierten Kostenvoranschlag erwarten bzw. was vergleichbares - Außer vielleicht das sie mehr oder weniger Defekt sind :p
    Dann ist wahrscheinlich schon vorprogramiert Arbeit und Porto - hin und zurück, für die Katz!


    Ich als ...
    1von2
    Hallo - Danke für die Anfrage im Forum.
    Persönlich habe ich nicht immer gute Erinnerung an den Herren - und meines bescheiden Wissensstand fehlt es an jeglicher Grundlage (genug bei BeiTräge zu Grundlegenden Dingen wurden vom selbeigen gemacht ) das man ihm die Befähigung
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...