Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Strombauer
Bewertungen
3

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Ich hab einen 18kW(2x9)Lader mit Drehstromeingang 400V und Ausgang 140V (einstellbar). Lässt sich teilen auf 1x9kW. Falls die Ausgangsspannung passt, melde dich, ich gebe es zum Selbstkostenpreis ab. Grüßle von Wolfgang - seit 2009 elektrisch unterwegs... Hab grad erst nach Zero S gegoogelt - dafür taugt meine Drehstromkiste nicht, außer im Begleitfahrzeug...
    wollibri
    wollibri
    <Dr.reissraus@wo.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
    Scherz oder edit by admin?
    wollibri
    wollibri
    Da hier keine weitere Antwort kommt und ich Schenkelklatscher in der Ferne vermute, ziehe ich mein Netzteilangebot zurück. Es wird nun zur Ertüchtigung von Ladevorgängen bei einer Twizzy-Herde dienen.
    Strombauer
    Strombauer
    Servus Wollibri, Sorry das ich mich nicht gemeldet hatte. Habs übersehen
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...