Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S
Bewertungen
104

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Ahoi saxobernd.Nach Umzug hat es unsere Telefonnummer erwischt. Die neue ist Zweihundertachtzig-dreisig-dreisig. Die Vorwahl immer noch 06209 und der i-MiEV bekommt bald ein "H" Kennzeichen.
    Bin eigentlich schon länger dabei, wurde dann aber von einer Werbesoftware aus dem Forum geworfen. Mein provider Unitymedia beschwerte sich, das zuviel Datenverkehr über das elweb von unendlich vielen Werbefirmen geschaltet wurden, deshalb schon zwei Jahre Unterbrechung. Deshalb fehlt noch mein Klarname, der vielleicht die Werbesoftware aktivieren würde.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...