Wischermotor läuft weiter und geht nicht mehr aus.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Johorridoh2

Neues Mitglied
03.02.2022
48
58
Düsseldorf
Neue Herausforderung. Der Wischer ging nicht mehr aus. Und das mitten im Berufsverkehr. Ich hab dann den Stecker am Motor gezogen . Brauche ich einen neuen Lenkstockschalter oder klemmt da ein Relais?
 
  • Wow
Wertungen: Kamikaze

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Jo,
den Effekt kenne ich. Wenn es regnet und mein Scheibenwischer laengere Zeit laeuft, kann es sein, dass er auch nach dem Ausschalten noch ein wenig weiterlaeuft. Hat mich bislang nicht weiter gestoert, er kriegt ich immer wieder ein und funktioniert.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Johorridoh2

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Ging der Wischer denn von alleine an? Oder wieso hast du ihn angemacht, wenn es bei euch trocken war?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: weiss

Enno

Aktives Mitglied
15.05.2006
409
Moin,
die Frage, welche Batt.-Spannung, ist klar aber ich kann berichten auch bei 36-40 Volt passiert es mal , dass der Wischer nicht wieder abschaltet (Start u. Stopp normal über den Lenkstockschalter). Der Fehler ging aber immer wieder, ohne Suche, weg-sicher, nervt (ich vermute mal in der Schaltkulisse am Wischermotor- Feuchtigkeit, "leitender Ohrenkneifer" o.a..m)
Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge