VW eUP! Ähnliches Geräusch wie Relais tickern spürbar im Gaspedal



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

GermanOldMetall

Neues Mitglied
09.09.2020
48
Wenn es nass und kalt draußen ist tickerts manchmal wie ein Relais im Gaspedal und gefühlt geht auch kurzfristig die Leistung nach unten, würde selbst mal schätzen das passiert wenn die Heizung zu schaltet. Hat jemand schon was ähnliches gehabt? Gruß Sascha
 

GermanOldMetall

Neues Mitglied
09.09.2020
48
Das passiert meist bei mittlerer Geschwindigkeit zwichen 50-100 auf der Landstraße. Komisch ist nur das es mir meist dann auffällt wenn es regnet. Könnte aber evtl mit dem erhöhten rollwiederstand zusammen hängen ?‍♂️
Gruß Sascha
 

Anmelden

Neue Themen