Leistungswerte Sagem-Box Saxo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Du bist so ca 90km entfernt von mir. Also gut erreichbar. Wäre kein Problem für mich, mit fehlenden Teilen einmal vorbei zu kommen. Nur eine Batterie benötigten wir. An Lithium-Batterien wäre ich auch sehr interessiert. Wäre ein Aufwaschen. "Berlingo" hat noch Kästen, Vincent auch...
Habe einen 98er Saxo mit frischem Tüv und einen Berlingo, noch ohne,und ein "richtiges Auto" Seat Mii =e-up.
Aber mit einem Lithium-Akku sid die alle vergleichbar. Kann mnan bei Dir auf eine Bühne?
 

lumimi-E

Neues Mitglied
21.09.2021
7
Hey,
Hab leider keine Hebebühne. Kannst aber gerne Mal vorbeikommen.
Schreib mir dazu am besten eine PN.
 

Anmelden

Neue Themen