Faltgarage fürs CityEl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi Else,
wie ist eigentlich dein Name?
Wenn man den Natoknochen auch nur im Entferntesten korrekt einbaut, passiert da gar nix. Was soll da heiss werden? Da laeuft bei Unterbrechung kein Strom mehr durch und da kann gar nichts mehr heiss werden.
So ein Trennschalter ist ein voellig unbedenkliches Teil.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Else

Mitglied
29.01.2021
227
97247 Eisenheim
Nun, früher schrieb man hier, man müsse einen Klingelschalter oder einen Vorwiderstand integrieren, um die "Kondensatoren" beim Aktivieren des Stromlaufs über den Natoknochen vorm Bratzeln zu schützen. Ich will jetzt diesen Faden, der ja eigentlich die Faltgarage fürs El zum Thema hat, nicht "umwidmen", daher belasse ich es erst mal dabei.

Faltgarage, die dem El zu passen scheint, gibt es zuweilen, wurde von mir (Rudi) bestellt und wird von mir getestet. Rudi wird sodann hier Bericht erstatten, wie es "Else" mit dem neuen Kleidungsstück ergangen ist.

Schönen Gruß

Rudi​
 

Ernesto

Mitglied
21.11.2020
80
Bad Ragaz
Sali zäma

Stromlos schalten ? Was meint das BMS dazu wenn es immer wider abgeschaltet wird ( Kondensatoren ) In meiner Gebrauchsanleitung steht, dass beim abhängen des BMS ( Stromlos ) besondere Vorsicht geboten ist.
Wie seht Ihr das?
Gruass
Ernesto
 

Anmelden

Neue Themen