Hallo Mitstreiter. Gehe am Samstag 3 Hauben abholen .



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Ich habe 3 Hauben ergattert (oder mehr ,das weiß ich noch nicht genau . Bekomme die von jemandem der die Fahrzeuge gebaut hat und nicht ganz weiß welche schätze er da hat . Die liegen so bei ihm im Garten Rum .( Kontakt hab ich bekommen von einem aus Österreich der mir gesagt hat Ruf doch den Mal an ) Ich fahre da morgen mit dem Ducato hin und werde ihm abkaufen(sichern ) was geht . Gebraucht wird von mir eine . Die anderen werde ich abgeben . Selbst hab ich noch eine targa mit neuem Verdeck abzugeben . Also werden es dann mindestens 3 die abzugeben sind . Ich möchte die auf eBay versteigern da ich die ja nicht umsonst bekomme ( zahle selbst 170 pro Haube ) selber suche ich die Seitenscheibe rechts .

Also immer nee Handbreit Luft unterm Rahmen.
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze und k2op

Kamikaze

Aktives Mitglied
Je nach Zustand könnte für mich da eine Targa-Haube interessant werden.
Meine bekommt in transparenten Teil hinten viele kleine Sprünge (ist aber noch stabil)...
Lass doch mal sehen, was du bekommst. Bin gespannt. :)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge