Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Zum Kalender hinzufügen: 31.07.20, 01.08.20, 02.08.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Ja so um die 300km erster tag bis Leverkusen, zweiter bis Bremen ist der stressigste da man durchs Ruhrgebiet muss, 3ter bis zur Grenze etwas kürzer damit wir Zeit für die leckeren Steaks haben. donnerstag dann bis zum Treffen.

Rückfahrt meistens etwas schneller bis Bremen wenn wir noch die letzte Fähre schaffen, sonst übernachten bei Schrotti

Gruß
Roman
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi,
schwankt zwischen 300 und max. 450 Kilometer. Das geht bequem.

Ich packe grade mein EL fuer die Waldmuehle. Braucht noch wer irgendwas?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Hallo Sascha,
wenn du noch so eine graue Kunststoffabdeckung für den linken "Radkasten" hättest...?
Ist aber nicht wichtig! Meine ist nur etwas verschnitten!

Mein Gepäck mit Zelt usw. liegt schon im (gasbetriebenem) "Versorgungsfahrzeug"!
Kleinteile kann ich aber noch mitnehmen falls jemand noch was braucht!

mfG
Peter
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Peter,
so ne Abdeckung hab ich leider nicht. Muesste man mal als STL-Datei bauen, dann koennt ich se ausdrucken..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
29
Hallo,
der Georg bringt wieder sein Schleifzeug mit .
Also Messer nicht vergessen^^.
Ebenso eine Feuerschale für die Lagerfeuerstimmung am Abend .
Und ein paar Rohlinge vom Docht zum selberbasteln.
Wir werden Freitag Nachmittag losfahren .

Michael:
Fürs Frühstück kannst uns schon mal anmelden.

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Peter,
entweder ueber die Rheinfaehre Peter Pan oder ueber die Bruecke in Germersheim. Wenn du die Drehstromkiste in Fischbach nutzt, dann bietet sich die Faehre auch an. Ist immer wieder ein Erlebnis. Wir nutzen wohl auch die Faehre.
Wann faehrst du los?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
415
79771 Klettgau
Bin am Route planen hatte noch nicht die Zeit um was spezielles für E Autos zu suchen. Han einfach mal die Fahrrad Route von Maps genommen fürs grobe was haltet davon ? oder wer würde was vorschlagen von 79771 Klettgau zur Waldmühle über Titisee Haslach Offenburg wären die rauf und runter Höhenmeter machbar Gerne Vorschläge Danke Norbert
 
Hallo,

das ist ja prima! Ein Basic, ein Targa und ein Cabrio direkt nebeneinander!
Und ich fahr erst morgen früh los!????

Habe beschlossen nicht erst am spätem Vormittag zu starten. Ich denke dass mir, bzw, dem Curtis bei den ersten bergigen 80-100km in der Mittagshitze schwer zugesetzt werden würde. Werde deshalb schon gegen 5 Uhr losfahren und kann dann wenn"s ab DSK-Zuzzenhausen flacher wird mit weniger Strom gemütlich gegen Mittag ankommen.

So ist"s zumindest die momentane Planung!

mfG
Peter
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Alle, Michael lässt ausrichten, dass alle vorsichtig fahren sollen. Er freut sich sehr auf jeden Besucher der elektromobilen Mühlentage.

Viele Grüsse von der Waldmühle, Sascha
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Ich brumm jetzt auch gleich los.

Komme aber erst gegen Abend an, muss noch ein EL abholen...

Bis denne

Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmelden

Neue Themen