CityEl/Twike Treffen in der Mitte Deutschlands?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.381
46
Hannover
www.litrade.de
Vielen ist die Dänemarkfahrt zu weit bzw der Zeitpunkt des Treffen oft ungünstig.
Wie groß wäre denn das Interesse an ein EL/Twike Treffen in der Mitte Deutschlands?
Obwohl ich Richtung Meer auch gut fände und dann dort Camping.
Idealerweise liegt der Treffpunkt natürlich nicht im Bergigen Gelände.
Ob das dieses jahr realistisch ist..vermutlich nicht, aber dann halt 2021
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Wie wärs mit der Waldmühle garantiert kein bergiges Gelände
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Moin,
da die Daenen uns erneut das Vertrauen schenken und uns mit der Organisation des jaehrlichen daenischen EL-Treffen, welches dieses Jahr in Ulsnis haette stattfinden sollen, wird es in 2021 ein EL-Treffen an der Deutsch-Daenischen Grenze geben. Naeheres kommt aber noch..
Natuerlich wieder an Christi Fueherschein, da dieser Termin Tradition hat und aufgrund der Feiertage auch sehr gut geeignet ist.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.381
46
Hannover
www.litrade.de
liegt die Waldmühle in der Mitte?
Wie gesagt, es geht auch um den Zeitpunkt...damit man auch offen im Sommer fahren kann.
Vatertag passt nicht für alle, bei mir ist es da immer sehr schlecht z.B.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Na fasst aber direkt in der mitte ist bergig die Waldmühle liegt in Dettenheim kannst quasi komplett den Rhein entlang fahren wenn du möchtest must aber nicht
 

planetplasma

Mitglied
12.06.2017
241
Das ist eine gute Idee :) von Sven! Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich ein Treffen auf der Zeche Zollverein in Essen organisieren sollte. Ich arbeite da und könnte die Lademöglichkeiten sicherstellen. Nur mit dem Übernachten ist da ziemlich doof...Mein Avatar ist ja dort aufgenommen. Ich stehe da vor der Rolltreppe zum Ruhr Museum an der Kohlenwäsche. Die Kulisse ist auf jeden Falle super da :)
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.805
57
Egweil
Na, ja also als "Geografische Mitte" ist wohl eher die Region "Göttingen".
Ist halt ein bischen Bergig, aber schöne Gegend.
 

zepol

Mitglied
25.06.2013
271
Das ist mal eine gute Idee, zumindest wenn Carola hoffentlich mal durch ist. Und in der Region Göttingen gibt es nicht nur geeignete Orte sondern auch CityEL Fahrer (wie mich zum Bleistift).
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Gesucht wird in Groß-Raum Göttingen ein Veranstalter mit Location und Programm für CityEl und Twike Fahrer ( ausschließlich) :) für ein Freitag Anreise Wochenende mit Samstag Programm und Sonntag abreise im Laufe des Tages....
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.381
46
Hannover
www.litrade.de
Ich hatte schon mit Horst darüber gesprochen. Wir sind beide der Meinung das es besser ist es auch "trikes" zu beschränken, sonst ist es ein E-Auto treffen wie jedes Andere.
Je mehr E-Autos es gibt desto wichtiger es auf <ELs zu begrenzen, soonst stehen da 5 Els und der Rest i3, Saxo, Ion; etsla etc pp..
Aber der Austausch soll ja auf City El Fahrer begrenzt bleiben. Erleichtert auch die Location, da es dann nicht zu viele werden
 

Anmelden

Neue Themen