Anti-Werbung gegen eMobilität von Smart



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
257
Habt ihr schon im Radio die Smart Werbung gehört.
Inhaltlich in etwa so:
"Smart wird in Zukunft nur noch Elektrofahrzeuge bauen" => Drohung!
"Jetzt noch schnell einen der tollen Benziner kaufen" => Erlösung!

Geht's noch :-(
 

Janine

Moderator
21.08.2018
407
Hamburg
Ich hab dasselbe gedacht! oO
Das ist ja echt mal Marketing-Strategie! Aber genau das soll es wohl auch - die letzten Benziner sollen verkauft und Geld in die Kasse gebracht werden... man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt...
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Wie antwortete der Kellner auf die Frage, welches Gericht er heute empfehlen könnte:
(Laut) "Den Fisch. Sehr gut heute der Fisch." (und leise im Weggehen zu sich selbst) "Der muss nämlich weg, der riecht schon ein wenig".

Riechen die etwa auch ein wenig, die Verbrenner-SMARTS? Ganz schön smart, die Restbestände so noch loszuwerden.
Hoffentlich darf man die noch so lange fahren, wie sie halten. Könnte in größeren Städten ein Problem werden.

Gruss, Roland
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ganz schön smart, die Restbestände so noch loszuwerden.
Hoffentlich darf man die noch so lange fahren, wie sie halten.
Gruss, Roland

Nee Nee - du hast dich - mit verlaub - verschrieben ..... Halten die solange wie sie .....prust duck wech (ok ok ich bin eben Japaner verwöhnt).
Hatte selber einen als Notkauf für einen Bekannten besorgt, keine Woche später zurückbekommen.......
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Moin, moin
geile Kiste der E-Smart, aber 20 KW mit dem Schnelllader Zuhause, ist etwas zuviel,
der haut sich kostenmässig, das gleiche rein, wie ein Sparsamer Benziner.

Gruß Tom
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Moin, moin
geile Kiste der E-Smart, aber 20 KW mit dem Schnelllader Zuhause, ist etwas zuviel,
der haut sich kostenmässig, das gleiche rein, wie ein Sparsamer Benziner.

Gruß Tom

Hi Tom - das ist jetzt mehr ein rhetorische Frage - "kostenmässig das gleiche" bezieht sich auf den Verbrenner Smart, dann ist das aber nicht sehr Kostengüntig gedacht:devilish:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge