Suche 3 Stück Saft STM 100, wassergekühlt für den 106er



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Junkerjakob

Guest
Hallo,
nachdem ich nun mein Akku-Überwachungssystem eingebaut habe, sind nun drei Akkus als zu schwach ersichtlich. Daher suche ich drei NIca-Blöcke für den 106er/Saxo und zwar 2 x D und einmal G. Diese sollten 100 AH haben, bei 1/10 C und Entladeschlussspannung von 5 Volt. Diese können grne bei mir mit dem Junsi geprüft werden, falls erforderlich. Meine Nica-Restbestände haben alle nur noch 45 bis 65 Rest AHs, was als Antriebsbatterie nicht richtig gut funktioniert. Erst recht nicht, wenn es Winter ist.

Transport nach München würde sich sicher irgendwie regeln lassen.

Für Sofortangebote hier meine TelNr : 0172-9092136, viiieelen Dank, Jakob
 

Anmelden

Neue Themen