Aktueller Inhalt von Zippler



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Z

    Elektroautos mit flachem Anhänger

    Sodele… da ist nun der abgeflachte Anhänger… Eduard Tandem 3,10x1,60 ich werde berichten wie der Verbrauch sein wird…
  2. Z

    Elektroautos mit flachem Anhänger

    Dann bin ich doch etwas entspannt. Es wird ein Tesla Y SR… 1600kg kann er ziehen…
  3. Z

    Elektroautos mit flachem Anhänger

    Das erste war mir neu, dass ich den nicht anlasten muss. Spare ich Geld 💰 danke Beim zweiten kann ich Dich beruhigen. Ich bin Baujahr 1979 und bin noch im Genuss des alten Führerschein mit bis zu 7,5 Tonnen… 😁
  4. Z

    Elektroautos mit flachem Anhänger

    Danke schonmal für die Antworten. Helfen auf jeden Fall weiter. Zugfahrzeug kann ein Enyaq oder Id4 werden. Ich werden den Anhänger auch anlasten müssen. Er ist zwar in der Lage 2000kilo Gesamtgewicht zu haben, aber ich weiß, dass ich das nicht darf… nur noch 500kilo. Ich hab auch eher das...
  5. Z

    Elektroautos mit flachem Anhänger

    Hallo Zusammen, Derzeit haben wir einen Diesel und eine Anhänger von Eduard, Tandem, 2,40m etwa hoch, 500 Kilo Leergewicht, 2000 Kilo zum. Gesamtgewicht. Solche Anhänger sind natürlich der größte Feind eines Elektroauto. Da die Plane sich entfernen lässt und eine zusätzlich Bordwanderhöhung...