Aktueller Inhalt von Xafer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. X

    ein Satz von 27 Saft STM5-100MRE von 2002 mit Koffer

    wenn du die Batterien noch hast, schreib mir, ich wohne in Österreich, aber es ist mir wert, nach Frankreich zu fahren. Sind die Blocke noch intakt, also wenn du sie geladen hast, schaffen die noch 6 bis 6,8 Volt, damit weis ich das sie noch ihre Leistung enfalten können. wenn nur 3 davon sehr...
  2. X

    S.A.F.T. 5-100 MRE Zellen abzugeben

    Ich suche solche Akkus wie du sie hast, wohne in Österreich, mit Hermes klingt gut. Wieviele g und d hast du noch von den 3 Akkus. Wie machen wir es mit der bezahlung, Überweisung? meine E- mail ist wrzingerfranz@gmail.com. Schreib wenn du noch welche hast, ich habe bei meinem Wagen die letzten...