Aktueller Inhalt von Wolfi Kraus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Hinterachse gebrochen

    Hallo Bernhard Ich wollte Dir auch ein Dankeschön für Deine HP schreiben und einen Trost für das Pech mit der Hinterachse. Ich finde es wirklich toll wie Du mit mit "Niederlagen" umgehst. Bin selbst ein Neuling, und muß zu meiner Schande gestehen, ich hatte weniger Pech wie Du und habe nicht...
  2. W

    40A Ladegerät

    Ich habe so ein Gerät von John gekauft. Lade damit 4 Stk Blei Säure Exide Batterien im El und bin vollauf zufrieden. Paßt beim EL auch gut auf die linke Seite wo der Trafolader gewesen ist. Ist ein Super Ding, weil alles einstellbar, danke an John für die Hilfe dabei. Bei der Gelegenheit...
  3. W

    Kindersitz/Gurt

    Suchte Kindersitz für EL, das hat aber im Forum nix verloren Sorry habe mich geirrt.
  4. W

    Warnung: Ladebox zerstört

    Hallo Bernhard Leopold Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast Du mir den Tipp mit der österreichischen Einsitzer Zulassung gegeben. Ich baue auch demnächst auf HF Lader um, und dann kannst Du meinen Trafo auch haben, bin in Wien zu Hause. Liebe Grüße Wolfi
  5. W

    Reichweite die 2te

    Hallo liebes Forum Ihr habt mir alle wieder Mut gemacht, danke. Morgen bekomme ich die neuen Batterien (Exide) und werde meine Erfahrungen damit in die Batterien Datenbank schreiben. Danke und liebe Grüße Wolfi aus Wien PS: Danke an den Tipp von Bernhard Leopold, aber wenn ich den Kindersitz...
  6. W

    Reichweite die 2te

    Hallo liebes Forum Ich bin ein City El Neuling und habe meinen nach einigen Reparaturen (danke John und Ralf) nun endlich flott. Nach einer knappen Woche fahren, habe ich nun Reichweiten um die 15 km am Stück und sparsam gefahren (nur mit Licht und kaum Steigungen). Eigentlich wollte ich in die...