Aktueller Inhalt von Wolfgang T.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Citroen Saxo Bj. 99 als Teileträger oder Restauration für Bastler

    Citroen Saxo Bj. 99 als Teileträger oder Restauration für Bastler

    Biete hier meinen Saxo zum Verkauf: - Das Fahrzeug ist fahrbereit. - Winterreifen auf Stahlfelge - Sommerreifen auf Alufelge - 1 Ladekabel - Standort: Im Sauerland - Reservekohlen und Reservemotorlüfter sind dabei - Für die Wasserwartung gib es ein evLite dazu - Im Kofferraum gibt es...
  2. W

    DC DC Wandler am Kewet5

    Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps und angebotene Hilfen besonders an Roman. Ich habe einen Elektroniker gefunden, der den Wandler repariert bekommen hat. Der Fehler lag wohl an einem Kurzschluss in einem Transistor.. ich kenne mich da nicht so besonders aus. Bin Schlosser:)...
  3. W

    DC DC Wandler am Kewet5

    Hallo, auch mir scheint der DC DC Wandler an meinem Kewet defekt zu sein. Folgendes ist passiert: Mein Kewet 5 fährt plötzlich nicht mehr und das Amaturenbrett ist tot. Nach reichlichem Nachlesen im Forum bin ich auf den DC DC Wandler aufmerksam geworden. Der Wandler liefert leider...
  4. W

    Bordbatterie wird nicht geladen.

    Hallo Stefan, wenn es diese Seite schon letztes Jahr gegeben hätte, hätte ich mir viel Kritzeleien in meinem Notizbuch ersparen können (grins). Danke für den Tipp. Ich denke damit komme ich weiter. @ Horst: Nein mein City EL bleib ich Treu. Ich will den Kewet durch den TÜV bringen um...
  5. W

    Bordbatterie wird nicht geladen.

    Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauch mal ein wenig hilfe.:) Ich habe einen Kewet 5 mit kaputten Batterien und ohne Papiere bekommen. Nun möchte ich das Fahrzeug wieder herrichten. Ich habe den Kewet mit NICD Batterien bestückt, das Zivan K2 umgestellt und die Bordbatterie von hinten...