Aktueller Inhalt von wlanrouter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Anfängerfragen

    AirElectric ist ja klasse. Hab mir jetzt mal die EnBW App geholt (mobility+). Soweit sieht es nach einer weiten Verbreitung aus. Plugsurfing war von Polestar automatisch dabei (also eine NFC Karte), aber die Preise sind viel höher als bei EnBW und an gleichen Ladestationen werden bei...
  2. W

    Anfängerfragen

    Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines Polestar 2. Und soweit alles gut, aber ich erwarte mir so manche Überraschungen beim Laden und hoffe auf eure Erfahrung. Ich hoffe ich darf euch ein paar Fragen stellen: Was ist eine gute App (Android) um Ladestationen in Deutschland zu...