Aktueller Inhalt von Werlis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Peugeot 106 electric umgebaut auf LiFePo4

    Also ich kann noch Ein paar Dinge berichten. TÜV: bisher ohne Erfolg nächste Woche habe ich wo anders einen Termin, es liegt daran das mein Peugeot Französische Papiere hat und mein Prüfer unbedingt eine Funkentstörung unterzeichnet vom Hersteller möchte. Diese gab es wohl nicht laut Aussage von...
  2. W

    Peugeot 106 electric umgebaut auf LiFePo4

    Hallo, Also ich habe jetzt meinen Peugeot 106E auf Liion umgebaut 42kWh Brutto davon Nutze ich 38kWh er muss die Tage noch zum TÜV und danach kann ich auch mal eine ausgiebige Probefahrt machen um zu schauen wie weit er kommt Ich selber Handel Liion Zellen daher für mich ziemlich günstig ich...
  3. W

    Peugeot 106 ECU Parameter / Checkelec

    Hallo, ich habe einen Peugeot 106 BJ2001. Der gute wurde auf Lithium umgebaut und fuhr gut, jedoch mittlerweile nicht mehr woran es liegt weis ich leider nicht. Er schaltet ein also vor Und Rückwerts geht an, Energieanzeige auf 0%, keine Gasannahme, Spannung vom Akku 147V, wenn ich das Ladegerät...