Aktueller Inhalt von wasti



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Controlpins im Typ 2 Ladestecker

    Es liegt tatsächlich an dieser Steckdose in der Pienzenauerstr. in München, in anderen Säulen geht der Stecker problemlos rein. Geladen hat er heute aber auch erst an der dritten Steckdose von 2 Säulen in der Münchner Halskestr. die erst erst vor einer Woche neu installiert worden sind. Erste...
  2. W

    Controlpins im Typ 2 Ladestecker

    Das Kabel sollte 32A 3-Phasen können, der Smart hat den 22KW Lader. An der gleichen Ladestation am anderen Stecker hatte es vorgestern funktioniert, aber da stand heute bereits ein i8. Ich hatte auch das Gefühl, der Stecker müsste an der Säule weiter reingehen. Dort hat er auch nicht verriegelt...
  3. W

    Controlpins im Typ 2 Ladestecker

    Hallo Werner, Danke, das wär sehr schön! Dann muss ich nur rausfinden warum nichts ging heute. Auf manchen Bildern sieht es so aus, als wären die zusammen vorauseilend: http://elweb.info/dokuwiki/lib/exe/fetch.php?w=300&tok=16ff58&media=typ2_ladestecker_kontakte.png Es ist aber auch schwer da...
  4. W

    Controlpins im Typ 2 Ladestecker

    Entschuldigt meine dumme Frage, ich habe aber im Netz kein hinreichend genaues Foto gefunden. Die Seite des Typ 2 Steckers, die in die Ladestation kommt, hat oberhalb der eigentlichen Stromverbinder zwei dünne spitze Controlpins. Bei meinem Kabel geht der eine Pin bis fast nach aussen, der...
  5. W

    Ein Neuer aus München!

    Danke für die Willkommensgrüße! Ich hoffe man sieht sich auch im echten Leben mal. Viele Grüsse, Wasti
  6. W

    Ein Neuer aus München!

    Hallo Elektroautogemeinde, eigentlich bin ich in meiner Freizeit eher Oldtimerschrauber mit uralten Motorrädern und Autos im Fuhrpark, aber das Thema Elektroauto fasziniert mich wie auch sonstige moderne Technik genauso. Für den täglichen Weg in die Arbeit habe ich jetzt bei einem günstigen...