Aktueller Inhalt von Vitalii



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. V

    Think City Zebrabatteriespeicher löschen

    Guten Tag allerseits. Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist Google übersetzt. Ich besitze Iveco mit einer Zebra-Batterie und suche nach einer Zebra-Monitor-Software. Kann mir jemand das Installationspaket zur Verfügung stellen? Vielen Dank. vitalii.bashtovyi@gmail.com
  2. V

    Reparatur Zebra Batterie

    Guten Tag allerseits. Entschuldigung für mein Deutsch. Es ist Google übersetzt. Ich besitze Iveco mit einer Zebra-Batterie und suche nach einer Zebra-Monitor-Software. Kann mir jemand das Installationspaket zur Verfügung stellen? Vielen Dank.
  3. V

    Zebra Batterie bzw. Zebra Akku gesucht

    Hi Simon. I also working on a solar project with Zebra. Did not find any MPPT controller yet. Did You?