Aktueller Inhalt von vincent33



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    Habe einen kompletten Satz ( 4 Stk.) an Akkukästen für Berlingo bzw. Partner abzugeben. Meines Wissens passen die auch für den Saxo. Guter Zustand. Es sind auch einige Schläuche mit dabei. Verkauf erfolgt ohne Sicherungen und ohne Verbinder. Nur Selbstabholung in 82194 Gröbenzell bei München...
  2. V

    Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    vincent33 hat einen neuen Eintrag erstellt: Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz[/plain] -Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. V

    NIMH akkus besorgen/Bauen?

    Nimm auf keinen Fall NimH das wirst du bereuen. Ich würde hier die momentan geläufigen 280AH Lifepo4 von Eve oder einem anderen Hersteller nehmen. Ich hol meine immer bei Gobelpower Das funktioniert echt gut, wenn man etwas Zeit hat nimm die aus dem China Lager (deutlich Billiger), die...
  4. V

    Projekt - Saxo MJ2000 Reaktivierung

    Die schauen wirklich nicht mehr toll aus. Wie man das wieder hinbekommt bin ich aber leider überfragt. Falls Bedarf besteht, ich hätte noch einen kompletten Satz Akkukästen für Berlingos abzugeben. Die passen meines Wissens auch für den Saxo. Stehen aber bei mir in 82194 Gröbenzell bei München...
  5. V

    Fehler Antriebsstrom Zerhacker

    klingt wie du schon sagst, sehr stark nach IGBT. Ist aber zum Glück relativ leicht zu wechseln. Viel Erfolg.
  6. Akkus für Berlingo / Partner Saft STM 5-100 MRE kompletter Satz

    Akkus für Berlingo / Partner Saft STM 5-100 MRE kompletter Satz

    Die Akkus kommen aus einem Berlingo. Die Karosserie war leider in schlechtem Zustand, so dass ich nur Ersatzteile ausgebaut habe. Zustand der Blöcke ist nicht bekannt. Optisch sind sie gut. Keine aufgeplatzten etc. Es ist ein kompletter Satz bestehend aus 27 Stk. Passen auch für Saxo oder...
  7. V

    Akkus für Berlingo / Partner Saft STM 5-100 MRE kompletter Satz

    vincent33 hat einen neuen Eintrag erstellt: Akkus für Berlingo / Partner Saft STM 5-100 MRE kompletter Satz[/plain] -Akkus für Berlingo / Partner Saft STM 5-100 MRE kompletter Satz]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  8. Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    Habe einen kompletten Satz ( 4 Stk.) an Akkukästen für Berlingo bzw. Partner abzugeben. Meines Wissens passen die auch für den Saxo. Guter Zustand. Es sind auch einige Schläuche mit dabei. Verkauf erfolgt ohne Sicherungen und ohne Verbinder. Nur Selbstabholung in 82194 Gröbenzell bei München...
  9. V

    Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz

    vincent33 hat einen neuen Eintrag erstellt: Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz[/plain] -Akkukästen für Berlingo / Peugeot Partner kompletter Satz]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  10. V

    Leistungswerte Sagem-Box Saxo

    Akkukästen für den Berlingo hätte ich übrig. Bin aber überfragt wie gut bzw. ob einzelne für den Saxo passen. Falls Interesse besteht schreib mir. @el3331 Bei uns hatte den Tüv Prüfer die neuen Lifepo4 Akkus überhaupt nicht interessiert. Geprüft hat er nur das "übliche".
  11. V

    Berlingo Fehler "Hochstromschalter"

    Vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Ich hoffe, dass es an den Kohlen liegt. Herr Stüber könnte mir erst in einigen Wochen Kohlen liefern. Hat jemand noch eine andere Bezugsquelle für schräge Kohlen?
  12. V

    Berlingo Fehler "Hochstromschalter"

    Liebes Forum, ich habe momentan folgendes Problem: Ich bin gefahren habe beschleunigt im orangen /Anfang des roten Bereichs und plötzlich nimmt das Auto keinen Strom mehr an, wie wenn das Hochstromrelais abgefallen wäre. Nach Zündung aus und an fährt er wieder. Das Problem besteht jedoch...
  13. V

    Verbesserungen Renault Zoe Phase 1

    Toll ist sehr schön geworden. Danke fürs Teilen.
  14. V

    Berlingo aerodynamik verbessern - Wie Kühlergrill verschließen?

    Danke für eure Ideen. Werde das so probieren
  15. V

    Berlingo aerodynamik verbessern - Wie Kühlergrill verschließen?

    Hallo zusammen, mein Berlingo aus 1998 mit 30 kwh Lifepo4 läuft wirklich traumhaft. Ein paar Dinge stehen für mich noch an. Als nächstes möchte ich die Aerodynamik zumindest leicht verbessern. Starten will ich mit dem Kühlergrill. Auf dem Kühler hängt auf dem großen 2/3 Teil nur noch die...