Aktueller Inhalt von V.H.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. V

    Automatisches Verschließen der Türen

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon von der App gehört und bei mir stellt sich nur das Problem, dass ich ein iPhone verwende und es dabei, dies ergab meine Recherche, teilweise Probleme gibt.
  2. V

    Von Ladegerät von 12A auf 16A?

    Ich hatte auch einen Kia Soul EV gekauft und ich liebte dieses Auto einfach. Ich hatte mein Auto mit einem Verlängerungskabel aufgeladen, seit ich auf dem Bordstein parkte. Das, was ich verwendet habe, ist nur ein reguläres 13A Outdoor-Verlängerungskabel. Habe damit bisher keinerlei Probleme...
  3. V

    Automatisches Verschließen der Türen

    Hallo zusammen, Entschuldigung, wenn das schon einmal gefragt und beantwortet wurde, aber mein Renault hatte die Funktion, dass beide Türen automatisch verschlossen werden, wenn man wegfährt und wollte fragen, ob es diese Funktion beim Leaf 40 vielleicht auch gibt. Ich habe in der Anleitung...