Aktueller Inhalt von u2funker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. U

    Ion als Notstromquelle

    Danke dir....morgen ist mein ion wieder bei mir (Sohn nutzt den auch gerade) und dann messe ich mal....werde berichten.
  2. U

    Ion als Notstromquelle

    Vielen Dank! Okay, volle Hochvolt Spannung an der Heizung. Da Leistung anzunehmen ist nicht ohne. Nebenverbraucher ...hat das schon mal einer gemessen? Was sind die größten Nebenverbraucher? Grüße Michael
  3. U

    Ion als Notstromquelle

    Guter Ansatz! Hat das schon einer gemacht? Wie viel Volt liegen da an? Kommt man an den Abschluss? Fragen über Fragen;-)