Aktueller Inhalt von Twizyflu



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Twizyflu

    Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammelthread

    Hi Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich meinen Hyundai KONA Elektro bei Auto Sangl in Landsberg am Lech bestellt. Premium 64 kWh, Chalk White Metallic. Nun heißt es warten. Die ersten Schiffe sind unterwegs mit KONAs drauf - ein paar sollten schon in Bremerhaven angekommen sein. Wie...
  2. Twizyflu

    Hyundai IONIQ und Kona Lieferzeiten

    Zumindest beim IONIQ soll es ab Mitte 2019 eine Variante mit 39 kWh Batterie und App Unterstützung geben (Gerücht). Die ersten KONA Elektro (Premium 64 kWh) sollten aber bis zum Jahresende noch an die ersten Kunden geliefert werden