Aktueller Inhalt von trimaransegler



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Jeder zweite Porsche soll 2023 elektrisch fahren

    Mein Model X zieht 2,2t weg wie nichts - das beste Zugfahrzeug, was ich je hatte :rp:
  2. T

    Elektrotankstellen als Crowdlösung (Schwarmfinanzierung des IT-Startups ENIO)

    Genau - ganz ohne Schwarm....:rp:
  3. T

    Umfrage Ladevorgänge Elektroautos

    Vielleicht sollten die Leute, die diese Umfragen konfigurieren, erst mal dazu einen Lehrgang machen:sneg:
  4. T

    eMobility-Wegweiser-IAA-2015

    Danke :spos:
  5. T

    ... und täglich grüßt die Ladestation...

    Obwohl ich ja wenig an Typ2 oder CHAdeMO laden muss, halte ich das auch so und trage ein...:spos:
  6. T

    Fakten-Check Mobilität 3.0

    Was ist denn das für ein Quark?? Es wurden mehr Teslas verkauft, also steigt die durchschnittliche Reichweite - das kann man doch nicht einfach so extrapolieren:(
  7. T

    Die WAVE ist in der Schweiz angekommen (TEAM SOLON LIEGT VORNE)

    Meine Gratulation an Gero!!!!!!:spos::xcool:
  8. T

    Tesla S Fanecke

    @ Manfred: Du auch können Deutsch??????:confused:
  9. T

    Forschungsprojekt Visio M zeigt Klimaanlage für E-Autos

    Peltier frisst deutlich mehr Strom als ein Kompressor und kann nur 20 grad Temperaturdifferenz schaffen.
  10. T

    Region Stuttgart - Projekt DUBLINER baut Ladeinfrastruktur aus ...

    Entweder DUBLINER oder Stuttgart Service Card. Wenn man eine Ladekarte braucht, ist das Ganze nicht mehr dsikriminierungsfrei:sneg:
  11. T

    ElringKlinger-Chef: "Niemand möchte ein Elektroauto fahren"

    Ich bin ein Niemand und habe Freude daran :cool:
  12. T

    Es wird ernst, Ralf verkauft seinen Prius

    Ralf - ich gönne dir die gleiche Freude, die ich hatte und immer noch habe (jetzt 62000 km) :xcool:
  13. T

    Audi baut den Tesla Jäger, Einzeln auf Kundenwunsch...

    Meine ist mechanisch schon dran - Elektrik muss noch :spos:
  14. T

    Audi baut den Tesla Jäger, Einzeln auf Kundenwunsch...

    Ja, Ja, Manfred - auch dein Grantln hat Tesla nicht aufgehalten - jetzt bekommt sogar der Ralf seinen Tesla :spos:
  15. T

    Typ 2 Steckerverriegelung

    Welches Auto meinst du konkret, dann kann man gezielt fragen. Beim Tesla kann man vom Auto aus entriegeln