Aktueller Inhalt von Tomfe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    wie steht ihr zum "klimapaket" (oder besser zum "mehr-geld-in -die staatskasse-paket")

    Hallo Driver ! Is ne schön gemachte Abzocke die CO 2 Steuer, deswegen fahre Ich aber keinen Meter weniger. Wir Zahlen dann also für die Leute, die Ihre Ölheizung wechseln , die Bahn Fahren etc. So ähnlich wie Menschen die EEG Umlage für alle, die Photovoltaik auf dem Dach haben, ZAHLEN. Ist...
  2. T

    Daenemark-Tour 2019

    Hallo Männer, Ich Fahre am Donnerstag los bin wohl gegen 18.00 vor Ort Anmelden ? Für was Bezahlen ? Wofür ? Gruß aus Beckum vom Tom
  3. T

    Daenemark-Tour 2019

    Mahlzeit ! Was wollen die ? Anmeldung und vorher Bezahlen ? Das sind ja schon Niederländische Verhältnisse, das möchte Ich nicht. Ist bei mir auch nicht so , das Ich irgend etwas brauche :-) Gruß Tom
  4. T

    eine Juristische, rechtliche, ethische Frage wegen Gebraucht Akku Kauf

    Moin Horst, Gero hatte noch 60er Thundersky rumliegen, frag den doch mal. Gruß Tom
  5. T

    Daenemark-Tour 2019

    Horst, Ich kann dich notfalls ab Hamburg am Donnerstag mitnehmen, Enno, schade das es bei dir nicht klappt. Gruß Tom.
  6. T

    Daenemark-Tour 2019

    Super, Danke Sascha, Ich freue mich schon, Roman ist bestimmt auch dabei Gruß Tom
  7. T

    Daenemark-Tour 2019

    Hallo Drivers, Ich bin auch dabei, allerdings mangels Reichweite meines Hybriden, komme Ich mit dem Womo am Donnerstag, wenn noch jemand die Adresse einstellt, brauche Ich in Bjerringbro, Mammen nicht zu suchen. Gruß vom Tom aus Beckum
  8. T

    Anti-Werbung gegen eMobilität von Smart

    Moin, moin geile Kiste der E-Smart, aber 20 KW mit dem Schnelllader Zuhause, ist etwas zuviel, der haut sich kostenmässig, das gleiche rein, wie ein Sparsamer Benziner. Gruß Tom
  9. T

    Veranstaltung -Dänemark 2018 / 31 Jahre City -El .

    Tja, Männers ein Fehler ist der Tazzari eigentlich nicht. Das Horst wieder stänkert ist ja klar ( der kann ja gar nicht anders ) . Ich werde nicht mehr mit dem Tazzari nach DK kommen, der ist Praktisch Verkauft. Ich wollte nächstes Jahr mit dem Womo hoch Fahren. Gruß Tom.
  10. T

    Veranstaltung -Dänemark 2018 / 31 Jahre City -El .

    Na dann will Ich auch mal, gestern morgen 18 Km stopp an go vor Hamburg einfach geil, dann in der Elbchausse die DSK weg , einfach Super also 12 km durch den morgendlichen Berufsverkehr nach Eidelstedt, waren dann 113 Km, der Tazzari hat doch ganz ordentlich Reichweite. Dann Richtung...
  11. T

    -13 Grad im El, wenn die sitzheizung ausfällt

    Moin wir hatten hier so um -10 Grad, schafft die Heizung vom Tazzari auch nicht, aber immerhin kommt nach ein laues Lüftchen raus :-) Gruß Tom.
  12. T

    Veranstaltung -Dänemark 2018 / 31 Jahre City -El .

    Hallo Horst, du bist ja wieder SUPERWITZIG, Ich freu mich auf dich. Cityel ? ( ne Ich habe genug Geschraubt ). Is ein Elektrofahrertreffen, ein Tesla darf ja auch vorbeischauen :-) Ich bin mit dem Tazzari ganz gut bedient ( auch Heizungsmässig ) Gruß Tom
  13. T

    Veranstaltung -Dänemark 2018 / 31 Jahre City -El .

    Moin Horst, Ich bin dieses Jahr dabei, geplant ist am Mittwoch Abend im Bootshaus in Ritterhude zu Nächtigen und dann am Donnerstag in einem Rutsch durch. Gruß Tom.
  14. T

    Sinsheim 2018

    Hallo Männers, Ich habe mich dieses Jahr für Dänemark entschieden, insofern müsstest Ihr ohne mich Trinken :-) Gruß Tom
  15. T

    Scheibenwischer springt/Klemmt

    Moin Sven, hatte Ich bei meinem auch, sind die beiden Metallblätter wo das Teil mal hakt, mußte entsprechend "nachbiegen" Gruß Tom.