Aktueller Inhalt von ThoKo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Oldtimer mit Elektro-Automatik?

    Hallo allerseits ich habe nun viel erfahren und bin nicht gescheiter.. da ich im Verbrenner seit Jahrzehnten Automatik fahre und auch meine Oldtimer Automatik sind und auch meine Familie schaltfaul ist bleibt das Problem bestehen... Ich habe das Gefühl, ein nicht zu schaltendes Getriebe ( ob es...
  2. T

    Oldtimer mit Elektro-Automatik?

    Ich suche Möglichkeiten einen Oldie mit Elektromotor und Automatikgetriebe zu machen...auch mit ganz neuen Getrieben..sollte doch möglich sein??