Aktueller Inhalt von thoddo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Nützliches Zubehör

    Ich verstehe nun, warum dieses Unterforum so wenig Beiträge hat. So viel Schrott entsteht selbst bei Unfällen selten. Mein Fahrzeug steht im Beitrag mit der Seele. Danke für die versuchte Hilfe, Sascha, leider hab ich das nicht verstanden. Aber die anderen Dödels/Antworter wollen mehr Quatsch...
  2. T

    Nützliches Zubehör

    Welches Zubehör ist empfehlenswert?
  3. T

    Bald eine Seele mehr

    Ich dachte, es geht hier um KIA e-Soul?!?
  4. T

    Bald eine Seele mehr

    Was ist denn immer wieder dieses "Drilling"? Gibt es kein normales Wort für das, was Du da beschreibst? Mein eSoul 64 kWh kommt nächste Woche. Das erste elektrische Automobil in der Familie. Ich bin schon gespannt ...