Aktueller Inhalt von thexmaster



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Suche ZAZ Tavria Fahrer

    Hallo! Noch rollt er nicht. Ich habe vergangenes Wochenende die Karosserie lackiert. Die Batterien wurden über den Winter nachgeladen, im Keller gelagert und warten auf ihren Einsatz. Eine große Ersatzteillieferung aus der Ukraine ist auch schon angekommen. Demnächst wird zusammengebaut! lg. Stefan
  2. T

    Suche ZAZ Tavria Fahrer

    Genau der. lg. Stefan
  3. T

    Suche ZAZ Tavria Fahrer

    Hallo! Da ich mir einen Tavria Pinguin zugelegt habe, suche ich andere Besitzer dieses Fahrzeugs. Ich habe jede Menge an Schaltplänen, Reparaturanleitungen und die original Betriebsanleitung und Verkaufsprospekt. Wenn jemand etwas braucht, kann er mich gerne kontaktieren. Sollte jemand eine...