Aktueller Inhalt von Teasie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Archiv ThinkCity PCU 2 generation A 306

    Schau mal in meine andern Post in diesem Forum, irgenwann hatte ich Kontakt mit jemandem der Thinkies auf andere Systeme umbaut, da müsste er ja was übrig haben??
  2. T

    Archiv ThinkCity PCU 2 generation A 306

    Habe ich genauso gemacht, ausgebaut, offentsichtich defektes Bauteil ausgetauscht - eingebaut - ging trotzdem nicht, mangels witerer detailierter Unterlagen habe ich dann ? aufgegeben. Wenn es Neues gibt lasse mich und Alle wissen ?
  3. T

    Archiv ThinkCity PCU 2 generation A 306

    Ist nicht mehr zu haben, war aber auch die PCU defect, drück dir die Daumen bei der Suche.
  4. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Schade? Gruß aus Dem Norden
  5. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Hallo, wo ist denn der Standort von dem Think?
  6. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Moin Carlsys, die Software kannst du gerne bekommen, du benötigst aber noch einen usb zu obd Adapter von Peak Systems, ohne den geht es zumindest beim Think nicht. Grüße aus der Wesermarsch
  7. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Hallo Carlsys, wo ungefähr bist du, welches equipment hast du schon und wie macht sich der Fehler bemerkbar?
  8. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Moin, ich habe einen defekten Think (läd nicht mehr) mit einem fehlerfreien ZebraAkku bei Interesse bitte melden!
  9. T

    Think City Fahrer, Besitzer und Fans

    Hallo, ich bin kurz vor dem Aufgeben mit meinem Think. Ich suche als letzte Chance hier im Norden einen Think mit defekter Zebra Batterie,kenn jemand einen oder weiß wo soetwas rumsteht? Alternativ biete ich einen intakten Z36 an. Gruß aus der wesermarsch
  10. T

    ZEBRA-Akku Z36-371-ML3X-76 für Think A306 (PCU Gen.1)

    Mon, moi, ich frage mal ganz direkt, ist bei diesen Umbauarbeiten zufällig eine Gen1 PCU für Zebra übriggeblieben? LG Teasie
  11. T

    Think City Fahrer, Besitzer und Fans

    Hallo Josef, ich habe auf meinem Server ein ein kleines Forum eingerichtet, wo ich ausschließlich Think Themen behandeln möchte, du bist herzlich eingeladen daran teil zu haben. ThinkForum Matthias
  12. T

    Think City Fahrer, Besitzer und Fans

    Moinmoin, ich würde dafür gerne einen Platz auf meinem Server einräumen der allgemein oder per Passwort zugänglich ist. Matthias
  13. T

    Think City Fahrer, Besitzer und Fans

    Da ist der letzte Beitrag von 2016 und der Vorletzte von 2011, sollte es woanders eine funktionierende Th!nk community geben stelle ich meine Bemühungen sofort ein ??
  14. T

    Think City Fahrer, Besitzer und Fans

    Hallo liebe Think Fans, erst die schlechte Nachricht, meiner läuft immer noch nicht. Bei der Suche nach der Frage warum, fand ich das ärgerlichste, die durchsuche und Abfrage von einer Anzahl von Foren. Da habe ich mir gedacht, vielleicht kann Mensch die Thinkgemeinde, die ja nicht größer wird...
  15. T

    CHAS mit Serial/USB-Adapter zum laufen bringen (PCU auslesen)

    Beide Links funktionieren leider nicht ? Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir die Dateien auf meinen Server uplouden? http://rauchsdomain.de/nextcloud/index.php/s/kE79E4owtf6ApRX LG Teasie