Aktueller Inhalt von Tamara



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Wir sind über die API verbunden :).
  2. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Hi Ihr, ich melde mich einfach nochmal bei euch allen sobald unsere Website live ist :). Dann habt ihr die komplette Transparenz. Liebe Grüße, Tamara
  3. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Haha - Leute! Ist einfach so witzig wie misstrauisch hier alle sind. Anyway ich bin tatsächlich alles andere als fake und ihr könnt mich gerne googeln. Hier ist mein LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/tamara-ciullo-3a1194131/ . Der bit link ist nur dafür da um zu sehen ob Leute auf...
  4. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Hallo ihr beiden, ich kann euch gerne einfach mal als Beta tester registrieren und dann können wir darüber reden was das ganze kostet. Wir sind da super transparent. Da wir noch nicht offiziell live sind, möchte ich das noch nicht auf dem Forum teilen auf dem Wettbewerber zugriff haben. Was...
  5. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Hallo Roland, freut mich dass du dir so viel mühe machst zurück zu schreiben. Also wir sind noch nicht live, weil wir soeben noch in der Beta Phase stecken, das heißt es ist noch nicht für alle Verfügbar. Unsere Website ist bereits fertig und wird bald live gehen. Für Leute wie dich, welche...
  6. Tamara

    Beta-Tester für unsere E-Auto Super App gesucht

    Hallo Ihr lieben, ich bin Tamara und ich freue mich, euch eine App vorstellen zu können, die das Fahren mit Elektrofahrzeugen so einfach wie das Fahren eines herkömmlichen Diesel-/Benzinautos macht. Ich und meine Kollegen arbeiten schon seit einiger Zeit an dieser EV Super App und sind...
  7. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    Hi Rick, kann ich dir gerne genauer erklären. Die App ist im Prinzip eine EV Super App, die idealerweise alle Dinge die ein EV Fahrer braucht unter einen Hut bringt. Du kannst mit der App dein E-Auto laden, mit einer Flatrate für das Aufladen bezahlen, wie üblich deine Reise planen und die App...
  8. Tamara

    Hallo liebe EV Fans

    ich habe mich heute im EV Forum angemeldet - also bin noch ganz frisch hier und versuche mich gerade zurechtzufinden. Zunächst wollte ich mal hallo sagen und mich ordentlich vorstellen. Ich bin die Tamara und komme ursprünglich aus dem Ländle (Stuttgart), wohne allerdings derzeit in London. Ich...