Aktueller Inhalt von Sven E.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Geco beach 3000

    Um die Höchstgeschwindigkeit anzuheben, hilft ja nur ein anderer Controller. Grundsätzlich gibt’s da eine Alternative. Ich wollte mir den auch zulegen. Leider ist der Service für den Geco hier in Deutschland echt mies. Ich habe bei meinem alle Radlager getauscht und zum Teil die Bremssättel. Das...
  2. S

    Geco beach 3000

    Hallo Jürgen klasse Projekt. Ich hatte meinen Geco auch umgebaut. Allerdings habe ich mir eine komplette Lithiumzelle aus China bestellt. Inklusiv BMS. Da kommen wir schon an einem Punkt, den ich echt überraschend finde, dass du ein Lithium Akku ohne BMS betreiben möchtest. Wie verhinderst du...
  3. S

    Geco beach 3000

    Wann kommt an die Getriebe Schraube dran von außen wenn mich nicht alles täuscht aber auffüllen geht nur von innen. Sitzbank raus und Platz machen. Habe es mit einem Schlauch hinbekommen. Bitte entschuldige die späte Antwort ich bin auf einen SAM umgestiegen.
  4. 60 Volt Bleiakku Ladegerät Original aus Geco V3

    60 Volt Bleiakku Ladegerät Original aus Geco V3

    Original Ladegerät für den Geco V3. Gebraucht voll funktionstüchtig. Ist für den Geco mit dem doppelten Batteriesatz gedacht also zweimal 60 V. In meinem Geco waren dafür zehn Batterien mit je 12 V verbaut. Zum Laden der 2 Batterieblöcke werden zweimal 60 V jeweils separat aus dem Gerät...
  5. S

    60 Volt Bleiakku Ladegerät Original aus Geco V3

    Sven E. hat einen neuen Eintrag erstellt: 60 Volt Bleiakku Ladegerät Original aus Geco V3[/plain] -60 Volt Bleiakku Ladegerät Original aus Geco V3]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  6. S

    Geco Instandhaltung

    Hallo hat mir jemand bitte die Füllmenge für das Hinterachsantriebe/Differential? Ich habe das rausgelassen und vergessen nachzumessen was drin war. Das wäre total nett. Baue me meinen Geco grad auf Li-Akku um. Akku ist drin Motor läuft. Jetzt folgt noch der Einbau des Ladegerätes. Ist keine...
  7. S

    Geco beach 3000

    Habe meinen Li-Akku von Alibaba jetzt bekommen... Hat gedauert. Ist noch über die Ukranie gekommen. Beide festgeschraubten Griffe hatten 50% der Muttern verloren. Die lagen dann im Akku rum. Hab den aufgemacht und leichte LI-Pouch Zellen und einen BMS vorgefunden.
  8. S

    Geco beach 3000

    Die 15 Kmh sprechen ja schon für einen Zusammenbruch der Spannung / Akkus unter Belastung. Der Laderegler sitzt hinter der Verkleidung vom Rücksitz. Vielleicht mal den Durchmessen was der noch so abgibt.
  9. S

    Geco beach 3000

    Habe ne Brechstange gebraucht um die Akkus da raus zu bekommen. Die waren durch das Laden und die internen Kurzschlüsse miteinander verschmolzen. Der Vorbesitzer hat mir das so verkauft.
  10. S

    Geco beach 3000

    Das ist engagiert von Dir den Controller aufzuschrauben. Vielleicht doch erstmal die Akkus ansehen, meine Bleiakkus waren komplett verformt und Sulfatisiert. Doch die reine Spannungsmessung zeigte bei meinen Akkus komplett 12,5 - 13V je Block... so wie bei Dir. Das bekommen die hin die Akkus...
  11. S

    CityEL Batterieheizung - was habt ihr?

    Was nimmst du denn für ein BMS? Für meinen Akkupack habe ich jetzt 38Dollar nachgezahlt damit der Bluetooth hat und ich sehe was die 17 Zellen machen. Werde auch nen aktiven Balancer einbauen. Habe das im Womo Akku auch schon realisiert und die Spannungen der Zellen liegen jetzt sehr schön auf...
  12. S

    CityEL Batterieheizung - was habt ihr?

    Für meine Schildkröten habe ich ein 12V Heizpad zum Überwintern ganz unten in die Höhle gelegt mit einem kleinen Temperaturregler. Das hat wenig Dampf aber durch die grosse Fläche einen gleichmäßige Wärmeverteilung. Vielleicht wäre das eine Option? Ich denke das baue ich mir in meinen Geco ein...
  13. S

    Geco beach 3000

    Hallo Sirenity mal die Spannungen der Batterie gemessen? Hast du einen neuen Gecko mit key less go?
  14. S

    Geco beach 3000

    Klasse dann wird das passen. Du hast 2 parallel geschaltet richtig? Der BMS macht 115A wenn ich das mit 60V multipliziere komme ich auf knapp 7KW oder habe ich einen Gedankenfehler? Sprich... ein Akku mit dem 115A BMS müsse ausreichen meinen Geco zu betreiben bei 3KW Aufnahme vom Controller.
  15. S

    Geco beach 3000

    Hallo Reinhard, den geco den ich mir geholt habe der braucht meine ganze Unterstützung. Die vorderen Radlager sind hinüber. Das Getriebeöl habe ich abgelassen. Hast du schonmal das Hinterachse gewechselt? Wo könnte ich den den Einfüllstutzen/Schraube finden. Muss dafür der Controller raus? Ich...