Aktueller Inhalt von Susannchen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Susannchen

    Vestel Wallbox EVC04-AC 11-T2P Home Plus mit 5m Ladekabel

    Hallo, hier jetzt also für alle die es interessiert mein Abschlussbericht. :) Nachdem ich bei dem Hersteller Vestel nur noch ignoriert wurde, habe ich mich ausschließlich mit dem Händler auseinander gesetzt. Auch hier wurde ich mit meinem Anliegen von dem Sachbearbeiter zunächst nur belächelt...
  2. Susannchen

    Vestel Wallbox EVC04-AC 11-T2P Home Plus mit 5m Ladekabel

    Hallo Emil und herzlichen Dank für Deine Antwort. Wie Du richtig bemerkt hast, finde ich auch das die Angabe von 5 Metern auch eingehalten werden sollte. Wenn ich ein Pfund Kaffee kaufe, muß ich mich auch nicht mit 480g zufrieden geben. Zu Deiner Frage warum ich nicht gleich zu einem längeren...
  3. Susannchen

    Ich bin die Neue

    Danke für Eure Willkommensgrüße. Das Auto steht in einer Garage und eine Wallbox ist bereits installiert. Grundsätzlich bin ich eine Wenigfahrerin, d.h. dass das Auto zu 95% im Bereich von 50km gefahren wird und da ausschließlich elektrisch. Die Gesamtfahrleistung beträgt seit August 1800km und...
  4. Susannchen

    Vestel Wallbox EVC04-AC 11-T2P Home Plus mit 5m Ladekabel

    Hallo zusammen, ich habe oben genannte Vestel Wallbox gekauft. Nach Lieferung der Wallbox habe ich festgestellt, dass das feste Ladekabel nur 4,50m plus Stecker lang ist. Meine Anfrage beim Hersteller Vestel wird seit Wochen nicht mehr weiter bearbeitet. Zunächst wurde ich aufgefordert, den...
  5. Susannchen

    Ich bin die Neue

    Hallo zusammen, mein Name ist Susanne und ich bin seit August stolze Besitzerin eines Plug-in Hybriden (BMW 330e in der Traumfarbe sunset orange metalic). Bin ich mit einem Hybriden eigentlich nur ein halbes Mitglied;):giggle: Ich werde mich dann hier erstmal einlesen, wobei ich schon eine Frage...