Aktueller Inhalt von Superingo1977



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

    Hallo @ all, aus der Region oder auf der Durchreise.... DANKE BANKEN; DAS IST DER RICHTIGE WEG ! Neuer Multicharger 3in1 / mit 43 KW Typ2 - AC mit 50 KW CHAdeMO - DC mit 50 KW CCS- DC Anschrift: Deutscher Genossenschafts-Verlag eG Leipziger Str. 35 65191 Wiesbaden Tel. (06...
  2. S

    Wer hat Interesse an einem eMobil Stammtisch

    Hallo an alle! Wer hat Interesse an einem eMobil Stammtisch teilzunehmen? Gruß Ingo
  3. S

    Überlege, einen Leaf zu kaufen

    Hallo @ alle Suchenden! Taunus eMobil hilft Euch gerne bei der Beschaffung eines Leaf oder anderen eMoibls über Frankreich einfach mit mir Kontakt aufnehmen..... VG Ingo
  4. S

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Hallo Weltumrundung, wenn du Glück hast bekommst du dort sogar einen mit 6,6 KW Lader.... Gerne kann ich helfen. Schreib mir eine PN mit Kontaktdaten, kann dir nicht schreiben. VG Ingo
  5. S

    Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

    Hallo Leute! Wir sind aktuell für unsere Aktion leider bis jetzt nur 39 Leute! Alle Infos sind bekannt, bekommen wir mit Euch noch die restlichen 14-15 Personen hin ? http://doodle.com/wta3c3s694n923in Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. LG Ingo F.
  6. S

    1.Nissan Leaf Treffen FFM MTZ-Sulzbach So. 06.04.

    Hallo liebe Leaf-Fahrer ! Ich plane das 1.Nissan Leaf Treffen FFM MTZ-Sulzbach So. 06.04. ab 14 Uhr! Dort wird ein großes japanisches Fahrzeug-Treffen sein, hier könnten wir für Aufsehen sorgen ...
  7. S

    Einladung, eMobil-Stammtisch 18.02. & 22.BEM-Runde

    Liebe Emobilisten/Innen, hier unsere aktuellen Einladungen. Reminder / Einladung, zum eMobil-Stammtisch Di., 18.02.14 http://www.solarmobil-rhein-main.de/?Aktuelle_Infos_%26amp%3B_Events_%2FMessen_2014&normal Wichtige Info! SolarMobil Rhein-Main e.V. MEETS Bundesverband...
  8. S

    Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim

    Einladung zur Hessentagstour 2014 nach Bensheim Wir organisieren für Pfingstsonntag, den 8.Juni, eine Sternfahrt zum Hessentag in Bensheim unter dem Motto „Mit 54 Elektromobilen zum 54. Hessentag“. In diesem Rahmen wollen wir ein Jubiläum feiern, jährt sich doch zum 10. Mal unsere...
  9. S

    Termine SolarMobil-Rhein Main e.V. Termine Q1 -14

    ALLE Elektro- und Solarinteressierte, E- Mobilfahrer und solche, die es werden wollen, sind HERZLICH EINGELADEN! ALLE TERMINE FINDET IHR HIER ! http://www.taunus-emobil.de/index.php/verein-termine Die nächsten Termine des eMobil-Stammtisch - SolarMobil-Rhein Main stehen fest...
  10. S

    Wir haben eine Stand auf dem Hessentag in Bensheim

    SolarMobil-Rhein Main e.V. / Elektro-Rennsport und Taunus-eMobil auf dem Hessentag in Bensheim 2014 Ausstellungsstand vom Fr. 06.06. - So.15.06.14 Aktionen: Grußbotschaft-Tour von Kassel nach Bensheim Rekordversuch: 54 E-Fahrzeuge erobern den Hessentag! Wer ist dabei und...
  11. S

    Wie funktioniert die Akkumiete?

    Also ich nehme es mal vorab, letztendlich entscheidet jeder selbst was für Ihn das richtige ist! Ich finde es gut, dass die meisten aktuellen Hersteller beides anbieten, Renault hier in Deutschland leider nicht, aber auch hier bekomme ich über Umwege zumindest, alle Modelle auch mit...
  12. S

    Emobil-Stammtisch Raum Frankfurt Jan.,Feb.,März

    Hallo @ all! Die nächsten eMobil-Stammtisch SolarMobil-Rhein Main Termine stehen fest, jeweils Dienstags, am 21.01., 18.02. und 18.03.14 um 19 Uhr ... Sind Sie dabei!? Vereinslokal: Gaststätte "Zum Deutschen Haus" Alt Seulberg 21 61381 Friedrichsdorf-Seulberg Tel...
  13. S

    Wie funktioniert die Akkumiete?

    Schade, das Ihr Euch dazu noch nicht ausgetauscht habt. Ich bin mir sicher, jeder hat andere Ansätze. Wieviel man fährt usw. Einer ist der Beschaffungsweg des Fahrzeuges. Was ich auch sagen will, jeder kann sich bei mir melden.
  14. S

    Wie funktioniert die Akkumiete?

    Hallo DeJay58, da Dir keiner geantwortet hat würde ich dich gerne dazu beraten und mich freuen von Dir zu hören. LG Ingo F. www.taunus-emobil.de
  15. S

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Ist es weit für dich nach Friedrichsdorf zu unsrem Stammtisch? Das Botschafterprogramm war ein ein Leasingangebot für den Nissan Leaf2012 3 Jahre á 199,-- pro Monat, inkl. Batterie.....