Aktueller Inhalt von Student98



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Das war ja nicht die Kernaussage. Eine aktive Zielgruppe existiert hier gar nicht. Die Umfrage wurde an verschiedene Menschen auf verschiedenen Plattformen versendet. Deswegen werden ja auch allgemein verwendete Begriffe, welche so von den Fahrzeugherstellern auch genutzt werden verwendet...
  2. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Weil du es auch einfach nur überflogen hast, so wie jeder andere hier. Lass doch die Menschen diskutieren wenn sie das möchten. Sofern ich das richtig verstehe, ist das ein Off-Topic Thema in dem diskutiert wird. Solange es keine sichtbaren Regeln dagegen gibt, besteht für dich kein Grund hier...
  3. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Hallo Sascha, vielen lieben Dank für die Antwort. Das ist Grundsätzlich richtig, aber den Begriff Konnektivität verwendet die Volkswagen-Gruppe beispielsweise im Rahmen ihrer App We Connect, Tesla und Porsche ebenfalls. Das ist meiner Ansicht nach kein komplizierter Begriff, der weiterhin ja...
  4. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Hallo Werner! Das ist richtig! :) Wenn ich das richtig interpretiere, sind die Benennungen der Kriterien komplex gewählt beziehungsweise die Beschreibungen nicht ausführlich genug erklärt? Wir hätten das möglicherweise einfacher definieren können... Da es Kriterien sind, die in der...
  5. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Lieber Werner, vielen Dank! :) Hallo Sascha, vielen herzlichen Dank, dass Du dich entschlossen hast unserer Umfrage eine Chance zu geben. Die Kriterienbewertung ist leider der Matrix geschuldet, sodass nicht immer jedes Kriterium im Vergleich sinnvoll aussehen mag. Grundsätzlich geht es...
  6. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Tut mir leid aber die Aussage passt thematisch einfach nicht. Man wählt eigenständig seine Ausdrucksweise aus. Das hat mit Theorie und Praxis rein gar nichts zu tun. Überhaupt nichts. Es gibt immer eine Schwelle die überschreitet werden muss, bevor eine entsprechende Reaktion garantiert ist...
  7. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Hier ist übrigens ein kleiner Sketch, wie ich mich mit manchen Antworten hier fühle. Möglicherweise können einige dadurch etwas mehr Empathie aufbauen. Video Ansonsten bin ich wohl einfach verblendet, wenn hier so viele Menschen etwas anderes behaupten, zumindest wurde mir in der Schule immer...
  8. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Hallo Sascha, ich fühle mich nicht durch wenige Zeilen anuriniert, viel mehr aufgrund von halbbeleidigenden respektlosen Kommentaren. Ich kann eure Gedanken ja verstehen, allerdings muss hier von anderen Mitgliedern auch nicht bestehende Spannung auf mich geladen werden. Der eine fragt ob wir...
  9. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Grüße Dich saxobernd! Freut mich, dass Du wunschlos glücklich bist! Tatsächlich werden die Themen zugelost und bestehen bereits. Entschuldige bitte, falls das Thema nicht aktuell genug ist! :) Hallo Berlingo-98, deinen "Hinweis" habe ich leider nicht erhalten. Ich würde gerne meine Anonymität...
  10. S

    Online-Umfrage im Rahmen einer studentischen Seminararbeit

    Sehr geehrte Elektroauto-Forum-Community, im Rahmen unserer studentischen Seminararbeit, möchten wir eine Nutzwertanalyse für zwei E-Auto Hersteller durchführen. Dabei geht es speziell um die Kundenerfahrung beim Ladevorgang. Damit diese Analyse weitestgehend objektiv bleibt, haben wir eine...