Aktueller Inhalt von stromue



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Servus aus der Oberpfalz

    Meine Frau fährt allerdings immer mit Jacke, Handschuhe, eco-Modus, Rekuperation Georg
  2. S

    Servus aus der Oberpfalz

    Guten Morgen an alle, die Zwischenzeit ist auf jeden Fall nicht negativ. Verarbeitung ist ja schon gut. Sind ja erst 2500 km drauf. Macht auch Spaß (wie jedes E-Auto wahrscheinlich) Reichweite pendelt sich bei ca. 200 - 220 km ein beim Fahrprofil meiner Frau. Da sind dann noch ca. 60 km...
  3. S

    Servus aus der Oberpfalz

    Guten Morgen, habe noch keine Verbrauchsdaten zu bieten. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe und das Wetter auch "passt" muß das schon noch warten. Außerdem hat sich meine Frau das Auto nach der ersten Fahrt unter den Nagel gerissen. Sie fährt täglich zur Arbeit, da hab ich keinen Einfluß...
  4. S

    Servus aus der Oberpfalz

    Grüß euch, bin nicht nur in diesem Forum neu sonder habe erst seit 3 Tagen mein erstes E-Auto (Opel Corsa e) Daher kann ich noch keine Erfahrung bieten und lese erst mal mit. Gruß Georg