Aktueller Inhalt von Stromer71



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Suche UM-EVSE Ladekabel 6-10-16A auch defekt Spark charging cable

    Suche UM-EVSE Ladekabel 6-10-16A auch defekt Spark charging cable

    Hallo! Ich suche ein älteres Ladekabel wie abgebildet. Sehr gerne auch defekt, als Ersatzteilspender. Bitte per Email Kontakt aufnehmen, da ich tagsüber nur schwer zu erreichen bin. VG
  2. S

    Suche UM-EVSE Ladekabel 6-10-16A auch defekt Spark charging cable

    Stromer71 hat einen neuen Eintrag erstellt: Suche UM-EVSE Ladekabel 6-10-16A auch defekt Spark charging cable[/plain] -Suche UM-EVSE Ladekabel 6-10-16A auch defekt Spark charging cable]. Zitat]{Snippet} Erfahren Sie mehr darüber Auflistung....
  3. Citroën 100% Elektro C-Zero, neuwertig, incl. Batterie

    Citroën 100% Elektro C-Zero, neuwertig, incl. Batterie

    EZ 05.2019, erst 28km, Ladenhüter aus Konkursversteigerung, KEINE gesetztliche Gewährelistung mehr! dieses sparsame 100% Elektroauto kann man sich leisten! Schnapper in der Anschaffung, minimale Wartungskosten und minimale laufende Kosten! neuwertig, erst 28km; 1.Hd.; 135km/h; Klima; ABS; ESP...
  4. S

    [gewerblich] Insolvenzversteigerung: Diverse Citroen E-Berlingo und C-Zero

    hm. Ist wie bei Ebay. Jeden morgen steht ein Dummer auf. Deswegen brauchen sich Insovenzverwalter auch keine Fachkenntnis aneignen. Bei Versteigerungen gehen bei den einfachen Menschen die Pferde durch, da wird nicht mehr gerechnet, sondern nurnoch "ich will haben" und plötzlich hat man noch...
  5. S

    Verkaufe i-MiEV inkl. NEUEM AKKU, 8-fachbereift

    Hallo Kollegen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht die Batterie unsere Schwachstelle ist, sondern im Winter die stark gesalzenen Straßen! Ganz besonders, wenn diese dann noch nass-Salzig sind. Diese salzige Feuchtigkeit dringt in: den Antriebsmotor! den Wechselrichter Die Motorsteuerung...
  6. S

    Störung im Bremssystem

    ... hier könnte der Hase im Pfeffer liegen. => Unterbodenschutz / Wachs an den Antriebswellen gelandet => Unwucht? Ist bei manchen Drillingen "ab Werk" so, dass es beim Beschleunigen, typisch vor allem im Geschwindigkeitsbereich ab 70 bis 90 km/h etwas "wummert". Habe irgendwo gelesen, dass...
  7. S

    Störung im Bremssystem

    ... nach den Ausschweifungen habe ich noch etwas zum ursprünglichen Thema. Auch ich habe seit Anfang Februar 2019 bei 118.000km nach einer STARK-FEUCHT-SALZigen Fahrt von gut 100 km ein Problem: das ganze äußert sich zwar nicht zwingend in der Bremsanlage, sondern in einem Ruckeln beim...
  8. S

    Tesla hat die Preise gesenkt

    ... hm, haut das jetzt irgendwen um, dass auch die Tesla-Modelle nach Monaten günstiger werden? der Peugeot iOn hatte 2011 29.000Euro gekostet. Acht Jahre später sind es keine 20.000 Euro mehr. (und da hat sich an der Ausstattung nix geändert) Nochmal fünf Jahre drauf haben wir endlich...
  9. S

    Firmen aus Regensburg konzipieren flexibles Ladesystem für Elektrofahrzeuge

    hm. Wie doll richte ich meine Batterie zu Grunde, wenn ich mit 963V lade? Ich habe bei meinem iOn mit 130tkm und Leaf mit 40tkm das gefühl, dass ich zu oft Chademo genascht habe...
  10. S

    Aiways U5 Ion soll 2019 für 25.000 Euro erhältlich sein

    wenn ich mit meinen 1,88 m Körpergröße da rein passen würde, wäre dies sofort mein Auto. Bis dahin hat mein iOn wohl die 150tkm überschritten..
  11. S

    E.ON Studie: Deutschland weiß noch zu wenig über Elektromobilität

    Echt toll was EON da so alles herausgefunden hat. ;-) Vor sechs Jahren war ich noch EON-Kunde und hatte ich bei EON angefragt: ich hätte regelmäßig in einem Zeitfenster von 12 Stunden, einen Bedarf von 15 kWh zu laden. Was Sie denn da für Tarife haben oder planen? Da wußte und wollte keiner der...
  12. S

    zusätzlicher Funkschlüssel / Klappschlüssel für Drilling

    Super, da lohnt sich keine eigne Bastelei. VG
  13. S

    zusätzlicher Funkschlüssel / Klappschlüssel für Drilling

    Hallo liebe Kollegen! Wer von Euch hat für die Drillinge schon einmal einen Funkschlüssel nachmachen lassen? Wir waren die Erfahrungen? Was könnt Ihr mir/uns empfehlen? Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldungen!
  14. S

    Rückfahrleuchte mit Signalton

    Liebe Elektro-Astronauten, bei unserem Nissan Leaf hat mich der Signalton beim Rückwärtsfahren immer gestört. Deswegen habe ich diesen immer gleich nach dem Start, ausgeschaltet. ABER tatsächlich ist es auf den Supermarktparkplätzen für meine Mitmenschen sehr gefährlich. Zuerst habe ich...
  15. S

    24-10-2016 ARD: die Story im Esten ... Das Märchen vom sauberen Auto - Autoland abgebrannt

    Autoland abgebrannt - Hm, eine sehr realistische Vision über den unmittelbar bevorstehenden Niedergang unserer, deutschen Wirtschaft! Leute zieht Euch warm an! Unser Geschäftsführer hat schon lange Angst vor der Elektroautowelle, nur die entsprechende Strategie steht noch aus. Leider.