Aktueller Inhalt von Soest



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Dann fehlt mir noch eine motorempfehlung, sofern es kein thrige wäre
  2. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Wie wäre denn dieser bruschless Motor 36 Volt mit 500 w? Befürchte zu schwach?!
  3. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Letztendlich war mein Gedanke es gegen den Verbrennungsmotor auszutauschen. Ein radnabenmotor hat zu wenig Kraft für das Duo. Gewicht des thrige ist nicht soo sehr das Problem. Hatte gehofft das es ähnliche Motoren gibt wo man sozusagen lediglich einen Controller ansteckt, gasgriff dran gut ist.
  4. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Hat denn jemand eine motorempfehlung die auch bezahlbar ist im Vergleich zum thrige?
  5. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Hm, habe halt noch ein zweites El hier rum stehen und dachte die Sachen zu nehmen. Natürlich nehme ich gerne Vorschläge entgegen was man da für Komponenten nehmen kann. Sollte bei 36 Volt allerdings bleiben
  6. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Ich habe noch eine Krause Duo die ich elektrisch gerne hätte. Mit dem tüv habe ich schon gesprochen . Bleibt noch die technische Umsetzung
  7. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Das Fahrzeug soll nur vorwärts fahren und halt per gasgriff die Geschwindigkeit regeln
  8. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Ok, also einen Curtis und gibts dazu passend „gasgriffe“ ? Und das ganze kann man relativ problemlos zusammen anschließen?
  9. S

    Thrige Motor für ein anderes Fahrzeug?!

    Hoffe das es trotzdem hier rein passt aber ich glaube hier sind die Profis. Wenn ich den thrige Motor nehme und ihn regeln möchte wie zb bei einem ebike mit einem gasgriff . Was benötige ich? Motor , Akku und ??
  10. S

    45er Papiere bzw Betriebserlaubnis gesucht

    Aber ohne Papiere bzw Betriebserlaubnis geht ja schonmal gar nichts
  11. S

    45er Papiere bzw Betriebserlaubnis gesucht

    Das Typenschild ist bei mir aus Blech und aufgenietet...mit Wolle hatte ich schon Kontakt. Wollte es mir einfacher machen
  12. S

    45er Papiere bzw Betriebserlaubnis gesucht

    Hallo, hat zufällig noch jemand eine 45er Betriebserlaubnis und Typenschild eines verschrotteten El rumliegen? Natürlich nicht umsonst Lg
  13. S

    Bms LiTrade 16 s multiplex

    Ok. Dann lasse ich davon die Finger
  14. S

    Bms LiTrade 16 s multiplex

    Ok, und was ist wenn man auf jeden Akku einen zellbalancer macht. Reicht das anstatt eines bms?
  15. S

    Bms LiTrade 16 s multiplex

    Hm...bin leider noch nicht schlauer