Smilie's letzte Aktivität

  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    ok, aber ich meine nicht die Anzeige innerhalb der Tachoanzeige, sondern die LED am EVE "Bordcomputer" und am Antriebscontroller. Hier...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    Hallo Fehlersucher, wurde das Fahrzeug an den Kunden übergeben oder bist du noch am suchen?
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    ach ja, auf dem Stecker der Spannungsrückmeldung ist auch ein Temperaturwiderstand verbaut. Wenn sie denn direkt am Sensor abstecken...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    die Ruhespannung, ca. 24Std. nach dem Aufladen gemessen, mit 12,3Volt ist sehr gering. Die Akkus haben nicht mehr ihre volle Kapazität...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    Die 0,45A erscheinen mir sehr hoch. Bei werden 0,05A im Stillstand angezeigt. Bei Zündung aus sollte sich nichts aufladen, da die Relais...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    Mit einem externen Ladegerät kannst du die Akkus zwar laden, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du den Fehler nicht weg bekommst...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    Bei dem Thema "Batterien leer" bin ich auch nicht weitergekommen. Kann nur soviel sagen, dass 1. der Strommesssensor mit 5 Volt bzw. wie...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Hallsensor des Ladereglers.
    Sorry für die späte Antwort. Helfe gern, da mir auch geholfen wurde. anbei eine Übersicht möglicher Fehler. Es geht meistens um Über-...
  • S
    Smilie antwortete auf das Thema Aixam Mega Elektro Truck defekt.
    Servus Volker, gibt es dich noch, oder hast du dich schon abgemeldet? Ich fahre einen Mega-Multitruck und bei dem ist der gleiche Curtis...